Wir schützen unsere Ideen durch Patente,

Patente helfen uns die Qualität sicher stellen zu können und zum anderen, um Geld zu verdienen.

Der wirtschaftlichen Erfolg ist die Grundlage für Weiterentwicklungen

Wir sind daran interessiert, dass unsere Ideen, unser Wissen und unsere Produkte gekauft und eingesetzt werden und sind zu diesem Zweck auch sehr an Zusammenarbeit interessiert.

Wir verfolgen Patentverletzungen, sind aber andererseits auch bereit, Lizenzen zu vergeben.

Unser Ziel ist eine optimale und langfristig wirtschaftliche Versorgung für das breite Spektrum der Behinderungen im Reha-Bereich.

Plagiate

hier zu folgendes:

Vor ca. 20 Jahren haben wir unsere Joysticks bei einem großen deutschen Schalterhersteller vorgestellt. Zwei Jahre später hatten sie einen ähnlichen Joystick zur Bedienung von Operationstischen auf dem Markt angeboten. Vier Jahre später ist er wegen Probleme im Einsatz vom Markt verschwunden.

Wir haben sehr viel Erfahrung bei der Entwicklung und Herstellung von Joysticks. Oft sind nicht offensichtliche kleine Dinge für den Erfolg oder Misserfolg ausschlaggebend.

Unsere Patente und auch diese Beschreibung unseres Baukastens sind nicht als Nachbauanleitung verfasst.

Um diese Systeme nachzubauen gehört noch mehr
 nicht sichtbares Wissen dazu.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine ehrliche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Gerhard Wergen

Kurzübersicht Produkte / Lösungen

Inhaltsverzeichnis

Über uns